Konzept Social Media Kampagne – LerNetz AG, Bern

Für einen jährlich stattfindenden Event wollen wir eine gelungene Social Media Kampagne lancieren. Dafür suchen wir Unterstützung für eine Zielgruppenanalyse, kreative Ideensuche und für die Umsetzung von ersten Inhalten zusammen mit unserem Team.

Logo_LerNetz_ohneClaim_klein

Details zum Projekteinsatz bei LerNetz AG

Projektdauer: 4 Monate
Mitarbeiter in deinem Team: 4–6
Anzahl Lernende im Unternehmen: 2

Kontaktangaben

LerNetz AG
Kornhausplatz 14
3011 Bern
www.lernetz.ch

Was können wir dir bieten? (Kompetenzen/Leistungsziele)

Handlungskompetenzen kaufmännische Ausbildung

  • Projektarbeit
  • Massnahmen des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit umsetzen
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten umsetzen
 
Weitere Benefits für dich
  • Teamarbeit mit Expert*innen
  • Design-Thinking-Methode
  • Einblick in die Medienerstellung
  • Organisationsform «Selbstorganisation»
  • Gratis Schoggi – immer…

Wie gehst du weiter vor?

Passts?

Prüfe ob die Inhalte des Projekts «matchen». Kannst du dir vorstellen, über die definierte Projektdauer engagiert im Betreib des Projektanbieters zu arbeiten?

Organisiere dich.

Hole deine Berufsbildnerin oder deinen Berufsbildner ins Boot, damit dein Projekteinsatz in deinen Lehrbetrieb geplant werden kann und umsetzbar wird.

Bewirb dich per Video!

Wir verzichten auf lange Bewerbungsschreiben: Stelle dich per Video vor und überzeuge den Projektanbieter, warum gerade du die Chance erhalten solltest.