Learning Pilots Events

Online-Workshops «Lehrgänge»

Unsere Lehrgänge des Basisprogramms sowie der Innovation-Box unterstützen deine Lernenden in ihrer Ausbildung. Wir besprechen zusammen wichtige Themen rund um die Ausbildung, die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit und widmen uns zudem der Arbeitswelt 4.0 sowie deren Kreativitätsmethoden, wie das Design Thinking.

Im Online-Workshop gehen wir näher auf die Inhalte, sowie auf die Vorteile für die Lernende ein, welche durch den Besuch der Lehrgänge entstehen können.

  • Du erfährst, auf welche Inhalte wir uns fokussieren und welche Lernziele wir gemeinsam setzen.
  • Wir zeigen dir auf, welche Lehrgänge in welchem Lehrjahr Sinn machen und wie deine Lernenden von einer Teilnahme profitieren.
  • Wir bieten dir die Möglichkeit uns weitere spannende Themen mitzuteilen, welche nach Möglichkeit in unsere Lehrgänge integriert werden sollten.
 

Hier findest du weitere Infos zu den Lehrgängen: Basisprogramm & Innovation-Box

Termine
Freitag, 3. Februar 2023, 10.00 – 10.45 Uhr
Dienstag, 14. Februar 2023, 13.30 – 14.15 Uhr
Mittwoch, 1. März 2023, 11.00 – 11.45 Uhr

Anmeldung für Online-Workshop